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ÜBERSICHT

FRAGEN ZUM PRODUKT


1. Sind alle im Shop erhältlichen Rosen echt?


2. Welche Kollektionen und Boxengrößen gibt es?


3. Welche Rosen-Designs bietet ihr an?


4. Wie viele Rosen befinden sich in den Boxen?


5. Wie pflege ich meine Arrangements?


6. Muss ich die Luxury Rosen bewässern?


7. Warum halten die “Luxury Rosen” so lange?


8. Kann dem Arrangement eine Grußkarte für den Empfänger beigelegt werden?


9. Was mache ich, wenn ich für ein größeres Event eine höhere Anzahl an Arrangements benötige?

FRAGEN ZUM SHOP


1. Wie gebe ich eine Bestellung auf?


2. Was passiert nach dem Bestelleingang?


3. Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern?


4. Kann ich meine Sendung verfolgen?


5. Was passiert bei Diebstahl oder Unfallschäden?


6. Wie kann ich meine Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse versenden lassen?

FRAGEN ZUM VERSAND


1. Was kostet der Versand?


2. Von welchem Versandunternehmen werde ich beliefert?

3.Welche Liefermöglichkeiten gibt es? 

FRAGEN ZUR ZAHLUNG

 1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

 

2. Werden meine Zahlungsdaten gesichert und für Dritte nicht einsehbar übermittelt?

PFLEGEHINWEISE


1. Die Konservierung


2. Die Verarbeitung


3. Hinweise

 

Fragen zum Produkt
  1. Sind alle im Shop erhältlichen Rosen echt? Ja, die Rosen  sind echt und natürlich.

  2. Welche Kollektionen und Boxengrößen gibt es?  Unsere Arrangements gibt es in runder und quadratischer Form. Zudem können Sie jeweils zwischen den Farben Weiß, Schwarz und Rosé wählen. 

  3. Welche Rosen-Designs bietet ihr an?
    Unsere Arrangements bieten wir in einem einfarbigen Design an. Darüber hinaus erstellen wir auf Wunsch auch mehrfarbig gemischte und personalisierte Designs. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür über info@a-luxury-flowerbox.de, sodass wir Ihren individuellen Wunsch erfüllen können.

  4. Wie viele Rosen befinden sich in den Boxen? Ist abhängig von der individuellen Größe der Rosen und Form der Boxen.

  5. Wie pflege ich meine Arrangements?
    Direkte Sonneneinstrahlung sowie Feuchtigkeit sollten vermieden werden, damit Ihre Rosen lange schön aussehen. Detaillierte Beschreibungen zur Pflege finden Sie auf unserer Seite Pflegehinweise.

  6. Muss ich die Luxury Rosen bewässern?
    Nein. 

  7. Warum halten die “Luxury Rosen” so lange?
    Unsere „Luxury“ Rosen werden zum Zeitpunkt ihrer schönsten Blüte sanft mit natürlichen Flüssigkeiten behandelt, was dazu führt, dass den Blüten Wasser entzogen wird und diese eine gewisse Elastizität bekommen. In ihrer Optik und Haptik unterscheiden sie sich nicht von frischen Rosenköpfen!

  8. Kann dem Arrangement eine Grußkarte für den Empfänger beigelegt werden?
    Ja. Einen ganz persönlichen Gruß können Sie in das dafür vorgegebene Textfeld eingeben, welches dann auf der Karte erscheint. Ausserdem können Sie uns Ihr Wunsch per E-Mail zukommen lassen. Wir versuchen Ihrem Wunsch nachzukommen. Bitte beachten Sie das die Größe der Grußkarte in etwa der Größe einer Visitenkarte entspricht, ca. 9x12cm.

  9. Was mache ich, wenn ich für ein größeres Event eine höhere Anzahl an Arrangements benötige?
    Schreiben Sie uns einfach Ihren individuellen Wunsch an info@a-luxury-flowerbox.de .

 

Fragen zum Shop
  1. Wie gebe ich eine Bestellung auf?
    1. Suchen Sie sich das gewünschte Produkt aus.

  2. 2. Notieren Sie danach je nach Wunsch einen persönlichen Text für Ihre Grußkarte oder lassen Sie sie blanko.
    3. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
    4. Wenn Sie dem Warenkorb keine weiteren Arrangements hinzufügen möchten, gehen Sie zur Kasse und folgen den Hinweisen im Bestellprozess.
    5. Notieren Sie danach je nach Wunsch einen persönlichen Text für Ihre Grußkarte oder lassen Sie sie blanko.
    6. Nun können Sie die Versand- und Rechnungsdaten und die favorisierte Zahlungsart angeben.
    7. Abschließend bestätigen Sie den Kauf.

  3. Was passiert nach dem Bestelleingang?
    Nach Eingang Ihrer Bestellung wird innerhalb weniger Minuten eine automatisierte Auftragsbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mail-Adresse versendet. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
    Sobald wir die Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Versandbestätigungsmail inkl. der Sendungsverfolgungsnummer und der Rechnung von  DHL.
    Bei weiteren Fragen rund um den Bestellvorgang können Sie sich selbstverständlich gerne jederzeit direkt per E-Mail unter info@a-luxury-flowerbox.de  an unseren Kundenservice wenden. Sie erhalten unmittelbar eine Antwort auf Ihre Frage.

  4. Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch ändern? Eine nachträgliche Bestelländerung ist leider nicht möglich. Alle Flowerboxen werden Individuell für Sie erstellt. 

  5. Sollten Sie eine Stornierung wünschen, senden Sie uns bitte spätestens 60 Minuten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail an info@a-luxury-flowerbox.de

  6. Kann ich meine Sendung verfolgen?
    Sobald wir Ihre Bestellung versenden, bekommen Sie eine automatisierte Versandbestätigung. Noch am gleichen Tag teilen wir Ihnen zusätzlich Ihre persönliche Sendungsverfolgungsnummer mit. Mit dieser können Sie den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen.

  7. Was passiert bei Diebstahl oder Unfallschäden?
    Alle Lieferungen, die von uns verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Unsere Rosen-Arrangements werden von  DHL behutsam behandelt, sodass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen ankommt. Zusätzlich schützen wir die Rosen innerhalb des Versandkartons, um sicherzugehen, dass sie unversehrt bleiben. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.

  8. Wie kann ich meine Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse versenden lassen?
    Geben Sie im Check-Out abweichend von der Rechnungsadresse einfach die gewünschte Lieferadresse an und wir versenden die Bestellung an diese Adresse, während Sie selbst die Rechnung erhalten.

 

Fragen zum Versand
  1. Was kostet der Versand?
    Wir versenden mit DHL Standard  und DHL Express und wenn es besonders schnell gehen soll oder Sie eine Zustellung an einem Montag wünschen per Premiumversand . Prüfen Sie auf Wunsch mithilfe Ihrer PLZ, ob eine Zustellung schon am Folgetag oder sogar noch am gleichen Tag möglich ist. Ebenfalls ist eine garantierte Zustellung an einem Samstag per Premiumversand möglich.

 

2.  Von welchem Versandunternehmen werde ich beliefert?
       Wir lassen mit DHL liefern.

  3.  Welche Liefermöglichkeiten gibt es?

       Lieferservice durch unseren " Flowerbox Chauffeur Lieferservice".  

       Voraussetzung für die Lieferung ist, das sich die Lieferadresse im Rhein Main Gebiet befindet und in einem Umkreis von maximal 20km um 

       Frankfurt am Main befindet.

  4. Die Versandkosten für Lieferungen in andere EU-Länder sind in der Versandkostenübersicht im Online-Shop angegeben und werden dem Kunden im               Bestellformular angezeigt.

  5. Die Versandkosten in die Schweiz oder in die Nicht-EU Länder können abweichen. Es können weitere Zoll und Bearbeitungsgebühren anfallen.

      

Fragen zur Zahlung
  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    Zu unseren Zahlungsarten gehören Sofortüberweisung, Klarna, Kreditkarte, PayPal, Überweisung per Vorkasse, Barzahlung bei Abholung.

  2. Werden meine Zahlungsdaten gesichert und für Dritte nicht einsehbar übermittelt?
    Ihre personenbezogenen Daten werden während des Bestellprozesses verschlüsselt mittels SSL (Secure Sockets Layer) über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Auch bei eventuellen Rückerstattungen können nicht die kompletten Kreditkartendetails eingesehen werden.

 

Pflegehinweise

Die Konservierung

Für unsere Arrangements aus der A Luxury Flowerbox Kollektion verwenden wir echte Rosen, die mithilfe eines speziellen Verfahrens konserviert werden und somit bis zu 3 Jahre haltbar sind.

Damit Sie unsere ausgewählten Rosen für mehrere Jahre bewundern können, werden diese  in Ihrer schönsten Blütezeit geschnitten.

Dank des Zusatzes einer natürlichen Flüssigkeit wird der Verwelkungsprozess verhindert und die ganze Schönheit der Blüten natürlich bewahrt.

 

Die Verarbeitung

Nach Eingang der Bestellung wird jedes Arrangement individuell und in Handarbeit angefertigt..

Anschließend wird jedes Arrangement mit größter Sorgfalt von unseren Mitarbeitern verpackt um einen sicheren Transport zu gewährleisten.

 

Hinweise

Um die Haltbarkeit und die Qualität der Rosen beizubehalten, haben wir folgende Hinweise für Sie:

  • Die Rosen sind in der Box so gesteckt, dass sie nicht herausfallen können. Wir bitten Sie dennoch, das Arrangement behutsam zu behandeln und es nicht zu kippen oder zu werfen.

  • Die Rosen dürfen nicht bewässert werden, da ansonsten ihre Haltbarkeit eingeschränkt ist.

  • Häufiges Berühren sollte aufgrund der Feuchtigkeit der Hautoberfläche vermieden werden, da sich diese auf die Blüten übertragen kann, wodurch die Rosen Form und Farbe verlieren können.

  • Vermeiden Sie bitte direkte Sonneneinstrahlung auf die Rosen.

  • Idealerweise lagern Sie das Arrangement bei Zimmertemperatur an einem schattigen Platz.

  • Manchmal können die Farbpigmente der Rosen ausfärben. Platzieren Sie das Arrangement demnach so, dass es nicht in Berührung mit empfindlichen Stoffen, wie z.B. Kleidung, Vorhängen oder anderen Textilien kommt.

  • Staub entfernen Sie am besten mit trockener Luft oder einem weichen Pinsel.

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